Nächster Kigo am 14. April 2024

Liebe Kinder,
zu unserem nächsten Kigo am Sonntag, den 14. April von 11:00 bis 12:15 Uhr in der Teestube laden wir euch herzlich ein!
Wir werden uns mit dem Thema Schöpfung beschäftigen und wie wir sie heutzutage bewahren können.
Seid ihr dabei?
Wir freuen uns auf euch!

Euer Kigo-Team

Überblick der Kigo-Termine 2024

Liebe Kinder und Familien,

zum Kindergottesdienst 2024 in Meine laden wir euch herzlich ein in die Teestube, Abbesbütteler Straße 2, sonntags von 11:00 bis 12:15 Uhr, zu folgenden Terminen:

• 14. Januar
  • 10. März
  • 12. Mai
  • 9. Juni
  • 8. September
  • 10. November
  • 8. Dezember

Auch neue Kinder sind jederzeit herzlich willkommen!

Euer Kigo-Team Melanie, Monika und Susanne

Kindergottesdienst in Meine

Liebe Kinder,

hier in der St.-Stephani-Gemeinde in Meine feiern wir mit großer Freude und langer Tradition Kindergottesdienst!
Wir treffen uns i.d.R. an jedem 2. Sonntag im Monat (außerhalb der Schulferien) von 11:00 bis 12:15 Uhr in der Teestube, Abbesbütteler Straße 2.
Wir singen gemeinsam mit Gitarrenbegleitung, zünden Kerzen an, hören eine biblische Geschichte und basteln anschließend. Für eine gemütliche Atmosphäre sorgen Tee und Kekse.
Es sind alle interessierten Kinder herzlich eingeladen! Egal ob getauft oder nicht, evangelisch oder katholisch. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Für Rückfragen steht euch gerne Susanne zur Verfügung, Tel. 4244.

Viele herzliche Grüße
Euer Kigo-Team