MiniKirche

Quelle: Privat
Gottesdienst für Kinder ab 2 Jahre (bis ca. zur Einschulung) mit Begleitperson(en)

Jeweils am letzten Sonntag im Monat (außerhalb der Ferienzeiten)
ab 11 Uhr ist es für ca. 30-45min so weit:

Wir feiern Minikirche! Genau wie zum Erwachsenengottesdienst treffen wir uns von Januar bis März im Gemeindehaus und den Rest des Jahres in der Kirche.
Wir beten und singen zusammen … uuuuund: wir treffen Peppo, unsere bunte Vogelhandpuppe. Peppo hat oft etwas erlebt, was ihn fröhlich oder traurig, ängstlich oder selbstsicher, wütend oder mitfühlend macht – und mit ihm zusammen bekommen die Kinder (und Erwachsenen) eine passende Geschichte aus der Bibel erzählt. Dazu basteln wir oft noch eine Kleinigkeit zum Mitnehmen und Zuhause-dran-Erinnern.

Ansprechpartner und nähere Informationen: S. Meier, Tel. 05304 - 90 71 81

Minikirche: der verlorene Sohn

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Malvorlage zur Minikirche: der verlorene Sohn

Minikirche: Palmsonntag